Diese Seite: drucken | schliessen

Deutschland-Reise 2018

Besuch der amerikanischen Gäste in Verl


Da sich unsere Reise in die USA im Jahr 2017 aus organisatorischen Gründen um zwei Jahre verschoben hatte, besuchen uns die Freunde aus Delphos schon ein Jahr nach unserem Besuch bei ihnen und stellen damit den normalen gegenseitigen Besuchsturnus von drei Jahren wieder her.

Im Rahmen der Städtepartnerschaft Verl-Delphos kommen die Amerikaner also im Sommer 2018 nach Deutschland und besuchen zunächst ihre Partnerstadt Verl, bevor sie – gemeinsam mit Verler Teilnehmern – zu einer Rundreise durch Deutschlands Norden aufbrechen.

Hier die Termine im einzelnen:

29. Juni bis 3. Juli 2018:



Besuch
in
Verl
Besuch unserer amerikanischen Freunde in Verl mit Teilnahme am traditionellen Gilde-Schützenfest und offizieller Einweihung des "Delphos-Platzes" im Zentrum von Verl. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, am Besuchsprogramm unserer Gäste aktiv teilzunehmen!

          Besuchsprogramm der Amerikaner in Verl

Natürlich suchen wir auch noch Gastfamilien für die Besucher aus Delphos. Wir würden uns freuen, wenn Sie breit wären, Gäste aus den USA bei sich in der Familie aufzunehmen.

          Anmeldeformular für Gastfamilien

4. bis 12. Juli 2018:



Gemeinsame
Rund-
reise
Rundreise nach Berlin und durch Norddeutschland in einer gemischten deutsch-amerikanischen Gruppe, die uns – neben Berlin mit Bundestag und einem Essen auf dem Fernsehturm – zu vielen interessanten Zielen und Besichtigungspunkten in Magdeburg, Wismar, Schwerin, Lübeck, Hamburg und Bremen führt.

          Programm der Rundreise

Für die Teilnahme an dieser Reise ist die Anmeldung für jedermann möglich, völlig unabhängig von einer Mitgliedschaft im Heimatverein!

          Anmeldeformular für die Reiseteilnahme


Anmeldeschluss ist am Nikolaustag, dem 6. Dezember 2017!


Die oben in der Tabelle zum Download angebotenen Programme und Anmeldeformulare können Sie hier auch gleich online lesen:

Hier noch einmal ein Überblick über alle Dateien zum Download:

          Besuchsprogramm der Amerikaner in Verl

          Anmeldeformular für Gastfamilien

          Programm der Rundreise

          Anmeldeformular für die Reiseteilnahme

 

Anmeldeschluss ist am Nikolaustag,
dem 6. Dezember 2017!

 

 

Nach oben